Nike Dunk Low SP “Community Garden”

Der Nike Dunk Low hat sich, auch dank der vielen Kooperationen, allmählich zu einer der begehrtesten Silhouetten auf dem Markt entwickelt, so dass die meisten Veröffentlichungen fast sofort ausverkauft waren. Und obwohl GRs in der Regel für ihre Verwendung von Originalfarben gelobt werden, sind Angebote wie der „Community Garden“ immer noch genauso bemerkenswert, da neue und alte Fans durch die maximale Verwendung von Muster und Farbe angelockt werden.

Obwohl es sich im Kern um eine knallige Farbgebung handelt, ist das Paar wohl eher für seine Materialien interessant: ein Set, das nicht nur farbenfroh, sondern auch nachhaltig ist, da es verschiedene Leinwandmuster recycelt. Aus diesem Grund sind die einzelnen Panels einzigartig und so verschieden zu seinem Nachbar, da die blauen, dunkelvioletten und lilafarbenen Töne mit einer ausgeprägten Noppe strukturiert sind. Es ähnelt einem Cord oder Jeansstoff. 

Am 10. September wird der Nike Dunk Low SP “Community Garden” in verschiedenen Geschäften für $100 USD erhältlich sein.

 

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x