Nike Dunk High SP Michigan: Releaseinfos

Nach dem unglaublichen Erfolg des Dunk Low in den letzten Monaten, bringt Nike nun auch den High wieder zurück auf die Karte. Nachdem der Dunk High Varsitiy Maize, bereits bei seinem Drop unglaublichen Anklang fand, soll der Release eines ähnlichen Colorways nun nicht mehr lange dauern. Der Michigan mit gelb-blauen Colorblocking soll nämlich noch diesen September bei Nike droppen. 

Der Erfolg des Schuhs ist sicher Travis Scott mit zu verdanken, denn auf einigen seiner kürzlich geteilten Bilder, trug er den Dunk High Varsitiy Maize. Demnach ist es gut möglich, dass der Dunk High SP Michigan ähnlichen Anklang in der Community findet.

Raffles für den Dunk High Michigan:

Die beiden Farben ordnen sich in Nike klassischem Retro-Colorblcoking auf dem Sneaker an und sorgen für starke Kontraste. Abgerundet wird das Modell durch weine weiße Midsole, die das Upper noch besser in Szene setzt. Auf jeden Fall ein starker Colorway auf dem legendären Retro!

Hier könnt ihr den neuen Colorway kaufen

Der Dunk High Michigan wird voraussichtlich am 23. September 2020 um 9 Uhr released. Oben im Beitrag findest du eine Liste aller Stores, die den Sneaker bekommen werden. 

Produktdetails:

  • Modell: Nike Dunk High SP
  • Stylecode: CZ8149-700
  • Colorway: Varsity Maize & Navy
  • Preis: 110€
  • Release Datum: 23. September 2020

 

0 0 votes
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] weiterhin Interesse am Style von Travis Scott bestehen, könnte man einen Angriff auf ein Paar der Michigan Dunks starten, die diese Woche erscheinen […]


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x