Naruto Shippuden x Primitive Skateboarding FW20 Collaboration Collection

Ein Jahr später haben sich Primitive Skateboarding und Naruto Shippuden für eine Zusammenarbeit an einem weiteren Drop wiedervereinigt. Dieses Mal hat Primitive eine weitere umfangreiche Auswahl an grafischen Produkten realisiert, die insgesamt etwas mehr als 100 Artikel umfasst, wenn man die Vielfalt der Farben für jedes Wearable mit einbezieht.

T-Shirts, Pullover und Kapuzenpullover werden mit Druckgrafiken von Shippuden-Standbys wie Itachi, Gara, Yahiko und Obito hergestellt, die sowohl im einfarbigen Stil als auch in lebhaft gefärbten Kleidungsstücken realisiert wurden. Stilisiertes Co-Branding begleitet viele dieser Drucke auf der Vorder- oder Rückseite, zusammen mit thematischen Kanji-Zeichen. Zu den wichtigsten Elementen gehören die grafischen Skate-Decks in voller Länge und ein Trio spezieller Schichtdrucke: eine Jacke und eine Hose aus Fleece, die mit Kanji (暁) und Wolke aus Akatsuki bedruckt sind, sowie ein technischer Parka mit reflektierenden Details und Itachi auf der Rückseite.

Die neueste Naruto Shippuden-Kollektion kommt um 12 Uhr EST auf der Website von Primitive Skateboarding an.

© Primitive Skateboarding

previous arrow
next arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x