Louis Vuitton x NBA: Erste Einblicke in die limitierte Capsule-Collection

In der Nacht auf Montag haben die Los Angeles Lakers die Miami Heat in den NBA-Finals geschlagen. Damit haben sie nicht nur den Titel, sondern auch die “Larry O’Brien”-Trophäe in einem handgearbeiteten Travel-Case von Louis Vuitton gewonnen. Fast zeitgleich gibt es nun auch erste, offizielle Bilder der limitierten Louis Vuitton x NBA Capsule-Collection. Bereits auf Instagram konnte man zum Sieg der Lakers ein Foto des Travelcases der Trophäe sehen. Wer das Spiel mitverfolgt hat, hat diese sogar bereits am Ende des Spiels zu Gesicht bekommen.

Louis Vuitton x NBA: Alle Infos zur ersten Capsule-Collection

Seit Louis Vuitton und die National Basketball Association Anfang des Jahres ihre dreijährige Partnerschaft bekannt gegeben haben, erwarten wir mit enorm viel Spannung den Auftakt dieser besonderen Kollaboration. Auf Twitter und Instagram sind kürzlich erste Bilder der Menswear Capsule-Collection aufgetaucht und nun gibt es auch offizielle Bilder von Louis Vuitton selbst. 

Der erste “LV x NBA”-Drop umfasst alles, was ein Basketball-Star und auch wir vor und nach einem Match brauchen. Von Jogginghosen, über Reisegepäck, bis hin zu Anzügen und Schuhen. Hier zeigen wir Ihnen die schönsten Pieces der limitierten Kollektion, die als Teil der Frühjahr/Sommer 2021 Precollection lanciert wird.

© Louis Vuitton

previous arrow
next arrow
Slider

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x