Lego x Adidas ZX 8000: Informationen zur Veröffentlichung (DE)

Nach ersten Spekulationen über das endgültige Aussehen und das mögliche Erscheinungsdatum herrscht nun Klarheit. Mit der Veröffentlichung der offiziellen Bilder der Sneaker-Kooperation „Lego x Adidas ZX 8000″ wurde auch das Erscheinungsdatum des Modells bekannt gegeben. Der farbenfrohe Schuh wird ab dem 25. September 2020 erhältlich sein. Wer diesen besonderen Sneaker besitzen will, muss allerdings einige Hürden nehmen und braucht auch ein bisschen Glück! Denn über den Gewinner des Schuhs entscheidet ein Gewinnspiel.

Der Turnschuh wird es nicht in die Läden schaffen, man muss ihn gewinnen!

Während Adidas Originals seine umfangreiche A-ZX Kollektion weiter ausbaut, ist dieser Sneaker-Drop definitiv einer der interessantesten. Die farbenfrohe Version des ZX 8000 spiegelt perfekt den Mythos wider, der den weltweit beliebten dänischen Spielzeughersteller umgibt. Schließlich gibt es wohl kaum jemanden, der nicht viele liebevolle Erinnerungen mit den bunten Plastikbausteinen verbindet.

Die Basis des Schuhs besteht aus weißem Mesh mit cremefarbenem Wildleder. Dann wird es sehr bunt: Von der Fersenkappe in Blau über die Sohle in Gelb, Rot und Grün bis hin zur Schnürung strotzt der Turnschuh vor bunten Akzenten. Ein verstecktes Finishing-Detail kommt auf der Innenseite zum Vorschein: Auf den Innensohlen ist das Co-Branding der beiden Labels zu sehen. Ein besonderes Highlight für echte Lego-Fans: Sie haben die Wahl zwischen sechs Spitzenfarben, die durch einen Lego-Stein mit Ösen ergänzt werden können.

Lego x Adidas ZX 8000: Releaseinformations

© Adidas – Verschiedene Schnürsenkelfarben für jeden Geschmack.

Wie du die Chance erhältst, einen Lego x Adidas ZX 8000 zu gewinnen

Der Lego x Adidas ZX 8000 ist bereits offiziell auf der Website des Sportartikelherstellers gelistet. Man kann den Sneaker aber nicht auf dem üblichen Weg erwerben. Stattdessen müssen die Fans die Adidas-App herunterladen und sich für das Sneaker-Gewinnspiel registrieren. Dies ist ab sofort bis zum 25. September 2020 um 9.30 Uhr möglich. Wer dann den Preis gewinnt, bekommt den Schuh allerdings nicht umsonst, sondern muss ihn weiterhin zum normalen Preis von 128 Euro kaufen.

Darüber hinaus kann man sich bei Lego auch im VIP-Programm für den Schuh anmelden. Allerdings gibt es nur eine sehr begrenzte Anzahl von Stücken, und die Chance, einen Schuh zu gewinnen, ist sogar noch geringer als auf der Adidas-Website. Wenn man aber schnell genug ist, könnte man den Sneaker hier für 15.600 VIP-Punkte (104 Euro) beantragen.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Inklusion widerspiegeln. Die ersten Produkte der Koop (abgesehen von der Veröffentlichung des Lego x Adidas ZX 8000 im September) sollen im Dezember lanciert werden. Sicher ist hier auch das ein oder andere Produkt […]


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x