League of Legends x Air Jordan 1 Zoom Comfort

Jordan Brand führt eine spezielle Iteration der Air Jordan 1 Zoom ein, die von der Meisterschaftstrophäe der League of Legends-Weltmeisterschaft inspiriert ist. League of Legends ist ein Multiplayer-Online-Kampfarena-Videospiel, das von Riot Games für Microsoft Windows und MacOS entwickelt und veröffentlicht wird. Inspiriert ist es von Defense of the Ancients.

Die Meisterschaft 2020 beginnt im September, und diese Zoom-Iteration der Air Jordan 1 kommt mit neutralen Texturdetails auf der Oberseite und irisierenden Überlagerungen. Zusätzlich haben wir Blau auf den Schnürsenkeln, das auch die Zunge betont, Weiß läuft über die Zwischensohle, während Schwarz und Blau auf die Laufsohle trifft, um den Look zu vollenden.

Obwohl ein Veröffentlichungsdatum nicht verfügbar ist, wird dieses Paar voraussichtlich im Laufe des Oktobers veröffentlicht, möglicherweise vor dem 31. Oktober, dem letzten Tag der Weltmeisterschaft 2020. Sobald weitere Informationen verfügbar sind, werden wir natürlich auf Instagram, Twitter oder Facebook darüber berichten. 

© Bilder Nike / J23app

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x