J. Balvin x McDonald’s: Liefern eine gemeinsame Merch-Kollektion

Wochen nach dem offiziellen Start seiner Partnerschaft mit J. Balvin Meal ist McDonald’s mit dem kolumbianischen „Prince of Reggaeton“ zusammengekommen, um eine begleitende gemeinsame Merchandising-Kollektion zu liefern.

Ausgehend von den Tönen, die mit Balvins fünftem Studioalbum Colores assoziiert werden, konzentriert sich das umfangreiche Sortiment auf lebhafte Farben und auffällige, von den 80er Jahren inspirierte Muster. Das J. Balvin Meal mit dem Big Mac, Pommes Frites mit Ketchup und Oreo McFlurry ist das begleitende Merchandise eine Hommage an die kultigen McDonald’s-Menüpunkte. Zu den bemerkenswerten Stücken auf den Menüoptionen gehören ein gesprenkeltes Oreo McFlurry-Motiv, Grafiken in abwechselnder Länge der Pommes Frites und ein Big Mac-Querschnittsdisplay.

Neben den üblichen Bekleidungsstilen wie Kapuzenpullover, Rollkragenpullover, T-Shirts, Mützen, Eimerhüte und Mützen bietet das Sortiment lustige Accessoires wie Golden Arches-Sonnenbrillen, McDonald’s „M“-Uhren, Quittungstätowierungsaufkleber, Burger-Brieftasche und Bogenringe. Auch Lifestyle-Artikel kommen in Form von Schürze, Bettlaken, Decke, Uhr, Teppich, Hausschuhen und Untersetzer gut an.

Die gemeinschaftliche Merch-Kollektion von J. Balvin x McDonald’s zu Preisen zwischen 4 und 190 USD ist ab sofort exklusiv im J. Balvin’s Merch Store erhältlich.

© McDonalds

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x