ERL FW2020 Capsule Drop

Das Label ERL von Eli Russell Linnetz hat eine farbenfrohe Auswahl an Kleidungsstücken droppen lassen, die das sonnige Stadtviertel Venedig von Los Angeles widerspiegeln, in dem Linnetz‘ Studio angesiedelt ist.

Die Assemblage aus Kapuzenpullovern, T-Shirts, Tank Tops, Shorts und Jogginghosen wird durch helle Popfarben und rekonstruierte Panels aufgelockert. Ein Kapuzenpullover, der auf Kanye West in seinem letzten Instagram-Post zu sehen ist, ist halblos geschnitten und in der Mitte durch kontrastierende grüne und blaue Paneele zusammengefügt. Texturierte Ausfransungen erscheinen entlang einer wellenförmigen Naht, an der die beiden Farben zusammenlaufen und sich diagonal von der linken Schulter zur rechten Seite des Saums bewegen – der rote und orange Kapuzenpullover folgt einem ähnlichen Muster. Andere bemerkenswerte Stücke wie der schwarze Kapuzenpullover mit „Venedig“-Druck, der ebenfalls auf einem weißen T-Shirt abgebildet ist, einfarbige Tank-Tops, verschiedene Taschen-T-Shirts und hochgeschnittene Baumwollshorts mit Saum runden die prägnante Assemblage ab.

Der grün-blaue Kapuzenpullover von ERL ist auf dem HBX und dem Dover Street Market London ausverkauft, während die rot-gelbe Farbgebung und andere Stücke weiterhin über die Website von HBX und DSML erhältlich sind und zwischen 48 USD und 226 USD liegen. Kanye West hat wohl mit seinem letzten Instagram Post für ein wenig Push gesorgt.

© HBX/Dover Street Market London

previous arrow
next arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x