Ein weiterer Air Jordan 1 Low in den Chicago Farben

Der Air Jordan 1 Low hat definitiv an Popularität gewonnen und Jordan Brand wird in Kürze ein weiteres Paar in den klassischen Farben der Chicago Bulls herausbringen. Sicher ist der steigenden Beliebtheit des Schuhs ein Verschulden von Seitens Travis Scott und A$AP Rocky anzurechnen, denn beide Rapper scheinen dieses Modell aktuell sehr gerne selbst zu tragen.

Bei genauerem Hinsehen ist dieser Low-Top Air Jordan 1 in der Farbgebung „Black Toe“ gekleidet, während weißes Leder auf dem Zeh landet und Swoosh-Logos und schwarzes Nubuk auf den Overlays aufgebracht sind. Zusätzlich haben wir Rot auf den Lederplatten, gesticktes Wings-Logo auf der Ferse, Weiß auf der Zwischensohle, während eine rote Gummiaußensohle den Look vollendet. Die klassischen und vor allem beliebten Farben der Chicago Bulls sind also auch hier wieder vertreten.

Weitere Bilder dieses Air Jordan 1 Low sind unten zu sehen, damit Sie einen genaueren Blick darauf werfen können. Ein Veröffentlichungsdatum ist bislang allerdings noch nicht verfügbar, Sie können jedoch davon ausgehen, dass dieses Paar bald bei ausgewählten Einzelhändlern, einschließlich Nike.com, eintreffen wird. Der Verkaufspreis ist auf $90 festgelegt.

 

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x