Dickies Life veröffentlicht Urban Utility Kollektion

Dickies Life ist für seine Zuverlässigkeit und Funktionalität bekannt und würdigt seine reiche Geschichte der Berufsbekleidung für Herbst/Winter 2020 mit seiner brandneuen Urban Utility-Kollektion. Nach der Markteinführung der Arbeitskleidung zu Beginn dieses Jahres hat die Marke nun zwei ihrer bekanntesten Silhouetten ins rechte Licht gerückt. Die Eisenhower-Jacke und die Utility-Cargo-Hose werden in den Farben „Moosgrün“ für Männer und dunkelblau für Frauen wieder eingeführt.

Jedes Kleidungsstück verfügt neben klaren Linien und Rip-Stop-Stoffen über eine Vielzahl praktischer Taschen. Die Hosen sind so konzipiert, dass sie von Kopf bis Fuß passend getragen werden können, jedes Teil kann auch separat getragen werden. Die Dickies Life Urban Utility-Kollektion ist ab sofort im Dickies Life Webstore erhältlich.

 

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x