BMW-Kollaboration von KITH umfasst die bisher größte Bekleidungskollektion

Die meisten Bekleidungskooperationen zwischen Automobilmarken und Einzelhändlern sind recht kurz gefasst, aber für die wegweisende Partnerschaft von BMW mit KITH reicht „kurz gefasst“ einfach nicht aus. Die in New York ansässige Marke hat fast 100 Kleidungsstücke (94, um genau zu sein) entworfen, um Ronnie Fieg’s Liebe zum E30 zu feiern. Das Ergebnis ist eine riesige Auswahl an Bekleidung und eine einmalige Kith für BMW 1989 E30 M3.

Liebenswerte Erinnerungen an Fahrten mit dem geliebten roten E30 seines Großvaters Ende der 80er Jahre spornten Fieg dazu an, sich eine große Auswahl an Bekleidung und Accessoires vorzustellen. Diese reichen von Co-Bademänteln über Kimono-Blazer bis hin zu Trainingsanzügen und Jogginganzügen. Speziell gefertigte Textilien prangen mit den einprägsamen Farben und Bildern von BMW, während einige eher wörtlich genommen werden; ein Intarsien-Strickpullover wird durch eine eingenähte Darstellung der Vorderseite des E30 hervorgehoben. Vom Rennsport inspirierte Leder, üppige Wildlederbomber und Wolljacken begleiten Accessoires und Haushaltswaren wie Regenschirme, Kissen, Tassen und Autozubehör wie maßgeschneiderte Ventilkappen und Nummernschildrahmen.

previous arrow
next arrow
Slider

Was die Sonderausführung E30 M3 anbelangt, so weist sie viele durchdachte Details auf. Dazu gehören maßgeschneiderte KITH- und BMW-Roundel-Embleme auf dem Lenkrad, der Motorhaube, den Felgen und dem Kofferraum sowie ein geprägtes KITH-Monogramm auf den Sitz- und Türverkleidungen. Darüber hinaus scheute BMW keine Kosten für die Neugestaltung des Innenraums und verwendete das hochwertigste Leder, das für eine wahrhaft luxuriöse Ausstattung zur Verfügung stand.

previous arrow
next arrow
Slider

Die gesamte Zusammenarbeit mit BMW wird auf der KITH-Website, den Falgship-Stores und den weltweiten Shop-in-Shops am 23. Oktober verfügbar sein.

previous arrow
next arrow
Slider
5 1 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x