BLACK CDG veröffentlicht Retro-Revival Nike-T-Shirts

Die erweiterte Online-Präsenz von BLACK COMME des GARÇONS (CDG) bedeutet mehr Chancen bei der gemeinsamen Bekleidung der Diffusionslinie, darunter ein Trio von Nike-T-Shirts für Herbst/Winter 2020. Die retro-verschuldeten Ringer-T-Shirts werden begleitet von einer Neuauflage einiger der beliebtesten Nike-Sneaker-Silhouetten von BLACK, darunter der aktuelle Waffle Racer 2.

Alle drei der schwarz-weißen T-Shirts tragen das Nike-Branding mit einem Twist. Zwei umgedrehte „Nike“- und „Air“-Schriftzüge befinden sich auf sich selbst und ergeben eine symmetrische Form, während das zweite eine Reihe von absteigenden „Nike“-beladenen Swooshs auf der Brust stapelt. Die Entwürfe werden durch einen Co-Branding-Druck zum Saum hin auf der linken Seite des Trägers vervollständigt.

Zum Gedenken an den Drop, der im letzten Monat in Japan eingeführt wurde und erst diese Woche die Westküste erreicht hat, bietet der Dover Street Market seinen Kunden eine weitere Chance auf die allseits beliebte Schuhkollektion BLACK COMME des GARÇONS x Nike, von der Air Footscape bis zum glitzernden Night Track. Alle Schuhe sind in den entsprechenden monochromen Farbtönen ausgeführt und tragen ein stilisiertes „CDG“-Branding, das je nach Stil in kontrastierendem Weiß oder tonigem Schwarz ausgeführt ist.

Solange der Vorrat reicht, können Sie die Nike-Waren auf der Website des Dover Street Market und seinen physischen Standorten einkaufen.

© Bilder: Dover Street Market

previous arrow
next arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x