AMBUSH X Nike Dunk High Releasedate

AMBUSH bereitet sich darauf vor, seine lang erwartete Nike-Dunk-Kooperation zu veröffentlichen, da Yoon Ahn uns gerade einen Blick auf den Turnschuh aus nächster Nähe gewährt hat. Während zwei Farbvarianten erwartet werden, sehen wir hier ein schwarz-weißes Paar, das im Dezember eintreffen soll.

Der AMBUSH x Nike Dunk High debütierte sowohl in Pink als auch in Schwarzweiß bei der Präsentation auf dem Swoosh’s Future Sports Forum Anfang des Jahres. Seitdem verriet Ahn, dass sie an mehreren Farbvarianten für die Kollaboration arbeitet, als sie im Mai einen leeren Umriss für den Turnschuh teilte.

Laut Ahn wird der schwarz-weiße AMBUSH x Nike Dunk High im Dezember dieses Jahres in verschiedenen Größen für Männer und Frauen erhältlich sein.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x