Air Jordan 1 Mid SE “Sisterhood”

Was sich allem Anschein langsam aufbaut, ist eine temperamentvolle „Sisterhood“-Sammlung von der Jordan Brand, die bisher in zwei verschiedenen Iterationen von Air Jordan 1 aufgetaucht ist. Wir haben bereits die Air Jordan 1 High CMFT „Sisterhood“ gesehen, bei der eine zusätzliche Polsterung am Knöchel und metallische Nieten verwendet wurden, um alle Schichten zu befestigen. Noch auffälliger ist allerdings die Air Jordan 1 Mid aus diesem Set – hier in einer attraktiven königlichen/schwarz-weißen Farbgebung mit dicken Schnürsenkeln, die aus den Schlüsselstichpunkten des Oberteils herausragen. Schwarze, königliche und weiße Schnüre sind dort zu sehen, wo sich die Ledereinsätze an Vorderfuß, Knöchel und Ferse treffen, während ein einzigartiges Allover-Muster weiblicher Ballerinnen die Einlegesohlen und die Rückseite der Zunge bedeckt.

Sicherlich eine der gewagteren Überraschungen aus dem Frauenkatalog von Jordan Brand im Jahr 2020, daher sind wir gespannt, was noch alles im Jordan „Sisterhood“-Paket enthalten sein wird. Sieh dir die Bilder unten genauer an und bleib aktiv am Ball, denn der Schuh wird bereits am 15. Oktober für 125 Dollar droppen.

© Bilder Nike

previous arrow
next arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x