Air Jordan 1 Low „University Gold“ release steht bevor

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende, aber dennoch stehen noch einige Veröffentlichungen bei Nike in Verbindung mit Jordan Brand an. Der Air Jordan 1 Low „University Gold“ kommt in einem sauberen und einfachen Farbthema, welcher im Herbst diesen Jahres debütieren wird. Dieser Air Jordan 1 Low wird mit einer Farbkombination aus Universitätsgold, Schwarz und Weiß geliefert.

Zunächst einmal bedeckt University Gold das Oberteil, während es mit Leder konstruiert ist. Danach trifft schwarzes getrommeltes Leder auf den Swoosh und den Knöchel. Weiteres Schwarz bedeckt die Zunge, die Schnürsenkel und das Innenfutter und wird mit einem Gold Jumpman gepaart. Schließlich landet ein schwarz gesticktes Wings-Logo auf der Ferse, Weiß bedeckt die Zwischensohle und Schwarz läuft über die Laufsohle.

Scrollen Sie weiter unten, um weitere Bilder der Air Jordan 1 Low „University Gold“ zu sehen, die Ihnen einen genaueren Blick darauf ermöglichen. Eine Veröffentlichung wird demnächst bei ausgewählten Einzelhändlern und Nike.com erfolgen. Der Verkaufspreis beträgt $90.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x