Air Jordan 1 Low (University Blue)

Jordan Brand’s Vorliebe für University Blue, wenn auch zeitweise gedämpft, wird in diesem Jahr auf dem Air Jordan 1 Low, dessen Silhouette nun fast vollständig mit der berühmten UNC-Signatur koloriert ist, weiter Gestalt annehmen.

Im Gegensatz zu dem zuvor erschienenen „Laser Blue“ zieht es das Paar hier vor, mit seinen kühlen Tönen zu führen, wobei es das gesamte Profil und die ledernen Halterungen verwendet. Zehenkappe, Augenstrebe, Mittelteil und Konter sind alle im gleichen hellen Farbton gehalten, während der Swoosh, das Halsband und der Zehenkasten daneben nicht nur in seinem dunklen Schwarz, sondern auch in seinem getrommelten Material kontrastieren. Die Nylonzungen sind leicht glänzend, ihre Basis ist mit blauer Jumpman-Stickerei gestempelt, im Kontrast zu den schwarzen Flügeln, die dahinter sitzen.

Schaue dir diese hier aus nächster Nähe an und erwarte gespannt die Veröffentlichung auf Nike.com, die wahrscheinlich in den kommenden Monaten erfolgen wird.

© Bilder: Nike

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x