Air Jordan 1 High OG Lucky Green: Raffles

Erst vor kurzem hat die Jordan Brand seine Holiday Releases 2020 für die kommenden Herbstferien geleaked und die versprechen einiges! Mit dabei ist auch auch der lang erwartete Jordan 1 High Lucky Green, den wir euch bereits vor einiger Zeit in einem News Beitrag vorgestellt haben. Der an die Boston Celtics orientierte Colorway stellt eine Hommage an das geschichtsträchtige 63-Punkte Spiel aus den Play-Offs im Jahr 1986 dar.

Passend dazu unterteilt sich der Sneaker in ein grün-weißes Colorblocking, dass in der klassischen Jordan 1 Anordnung auf den Sneaker gebracht wurde. Rote Brandings wie das Wingslogo sowie das weiß umrandete Nike Air Logo schließen den OG gebrührend ab und sorgen noch einmal für stimmige farbige Akzente. Ein absolutes Must Have aus der Holiday 2020 Collection!

Der neue Air Jordan 1 High Lucky Green wird am 15. Oktober 2020 für circa 160€ bei Nike.com und Footlocker.de erscheinen. Es folgt außerdem eine Übersicht mit einer Liste aller Shops, die den Sneaker zum Release bekommen werden und ein paar Raffles welche aktuell schon bekannt sind.

Raffles für den Jordan 1 High Lucky Green:

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x