Air Jordan 1 High OG „Lucky Green“

Der Air Jordan 1 „Lucky Green“ ist eine bevorstehende Frauenveröffentlichung, die Teil der Herbstkollektion von Jordan Brand ist und brandneue Farbblockierungen aufweisen wird. Dieser Air Jordan 1 kommt in einer Farbkombination aus Lucky Green, Weiß, Sail und Schwarz. Die Basis ist mit weißem Leder unterlegt, während Grün auf den Overlays landet. Anschließend haben wir Schwarz auf den Swoosh-Logos, den Zungen, dem Liner, den Schnürsenkeln und der Laufsohle. Abgerundet wird der Look durch Rot, das auf dem Wings-Logo platziert ist und die Ferse akzentuiert.

Inspiriert durch das kultige 63-Punkte-Playoff-Spiel von MJ in Boston 1986, konzentriert sich die Women’s Air Jordan 1 HI OG auf Fortschritt, nicht auf Perfektion. Der Schuh zeichnet sich durch eine rohe Konstruktion mit nicht genähten Ösen und reichhaltigem, echt mattiertem Lucky-Green-Leder aus. Der Schuh, der in voller Familiengröße erhältlich ist, verfügt außerdem über eine vom Parkettboden inspirierte Innensohle, die an den alten Bostoner Hof erinnert.

Veröffentlicht wird der Schuh laut aktuellen Informationen am 14. Oktober 2020 zu einem Preis von $170 US-Dollar.

© Bilder: Nike / soleheatonfeet

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] auch auch der lang erwartete Jordan 1 High Lucky Green, den wir euch bereits vor einiger Zeit in einem News Beitrag vorgestellt haben. Der an die Boston Celtics orientierte Colorway stellt eine Hommage an das […]


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x