Air Jordan 1 High OG „Dark Mocha“ Offizielle Bilder

Der Air Jordan 1 „Dark Mocha“ wird bei den Einzelhändlern der Marke Jordan einen Teil der 2020 Holiday-Reihe herausbringen, die nach der Rückkehr der Air Jordan 3 „Mocha“, die 2018 auf den Markt kam, auf den Markt kommt.

Dieser Air Jordan 1 ist in den Farbkombinationen Sail, Dark Mocha und Schwarz erhältlich. Der Ledersockel ist mit Sail hervorgehoben, während der Swoosh und die Overlays mit schwarzem Leder bezogen sind. Nachfolgend haben wir Dark Mocha, das auf die Knöchelauflage aufgetragen wird und die Ferse umhüllt, während eine Sail-Mittelsohle und schwarze Gummiaußensohle den Look vervollständigen.

Sie können davon ausgehen, dass der Air Jordan 1 Retro High OG ‚Mocha‘ am 31. Oktober bei ausgewählten Händlern und online bei Nike.com erhältlich sein wird. Der Verkaufspreis ist auf $170 festgelegt. Sobald zusätzliche Informationen verfügbar sind, werden wir für eine Aktualisierung sorgen. Nike hat ebenso offizielle Bilder der begehrten Sneaker vorgestellt und den Release somit bestätigt.

© Nike

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x