Air Jordan 1 High OG CO.JP ‘Midnight Navy’ Offizielle Bilder

Der Air Jordan 1 Japan „Midnight Navy“, welcher ursprünglich im Jahr 2001 auf den Markt gebracht wurde, wird erneut auf den Markt kommen, diesmal während der Ferienzeit. Dieser Air Jordan 1 ist in den Farbkombinationen Weiß, Midnight Navy und Metallic-Silber erhältlich. Das Paar sieht dem Original sehr ähnlich, wird aber auf der Zunge das Nike Air-Branding tragen. Darüber hinaus werden sie mit weißem Leder auf dem Obermaterial geliefert, während Navy die Überzüge bedeckt. Silber landet dann auf dem Logo von Swoosh and Wings. Weitere Details sind eine weiße Zwischensohle und eine Navy-Gummilaufsohle.

Sie können erwarten, dass die Air Jordan 1 High OG Japan ‚Midnight Navy‘ am 14. November bei ausgewählten Einzelhändlern einschließlich Nike.com erscheinen wird. Der Verkaufspreis wird 170 $ betragen. Sobald weitere Informationen verfügbar sind, werden wir den Beitrag aktualisieren und sie auf Instagram darüber informieren. Meiner Meinung nach, hat Jordan Brand sich wieder einen Super Sneaker ausgesucht, welcher sich Lohnt neu aufleben zu lassen.

© Nike

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x