Aimé Leon Dore x New Balance 550 „Red“ Raffle-Restock

Nach einem ausverkauften Start in den vergangenen Wochen haben die Fans bald wieder Gelegenheit, Aime Leon Dores jüngste Zusammenarbeit mit New Balance P550 zu erleben. Im Gegensatz zu dem Quartett von Colorationen, die im ersten Drop  angeboten wurden, wird am Freitag, den 16. Oktober, weltweit nur das Make-up „Red“ zu einem Verkaufspreis von 150 € erhältlich sein.

Der neu erschienene Schuh ist ein wahrer Vintage-Sneaker für den Court, aber nicht nur wegen den Farben, sondern auch wegen der altmodischen Konstruktion. Eine vergilbte Sohle passt zu dem cremefarbenen Upper aus Leder und den seitlichen Perforationen. Zu den angrenzende Farben gehören Rot und Schwarz, die den Kragen, das Logo und andere markante Stellen treffen.

Leser in Nordamerika werden die Chance haben, sich die Kicks durch Kith, SSense, Mr. Porter, Bodega, Dover Street Market, Concepts, Haven, Notre, Commonwealth, Hirshleifers und Roden Grey zu sichern. Fans auf der anderen Seite des Ozeans können sich bei Einzelhändlern wie End Clothing, Mr. Porter, Tres Bien, Goodhood, Voo Store, Next Door, Wood Wood, Net-a-Porter, Asphaltgold, Brandshop, Slam Jam, YME um den Drop kümmern. Japan wird die geringste Anzahl von Konten haben, die die Freigabe tragen, darunter United Arrows & Sons, Dover Street Market und T-House, während China Paare in Worksout, DOE, Dover Street Market, Sneaker Boy und Boon the Shop auf Lager hat.

Da dieser Restock nur begrenzt ist, ist es wahrscheinlich, dass viele Stores den begehrten Sneaker nur über ein Rafflesystem herausgeben werden, weshalb empfohlen wird, sich in ihrem örtlichen Geschäft über die spezifischen Veröffentlichungsverfahren zu informieren. Zur allgemeinen Information haben wir einmal alle uns bekannten Raffles aufgelistet, sodass man sich bequem überall anmelden kann. Als Abschluss wünschen wir allen Teilnehmern viel Erfolg, egal ob man ihn selbst trägt oder zum resellen, der Sneaker ist ein sehr gutes Investment!

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x