adidas YEEZY 700 V3 Arzareth

Die adidas YEEZY Kollektion von Rapper Kanye West hat offiziell ihren neuesten Style angekündigt: den YEEZY 700 V3 Arzareth. Der Arzareth erscheint in einem kühlen, blauen Colorway und ist die erste 700 V3-Version seit Alvah, welche im April erschienen ist, und folgt kurz nach dem YEEZY BOOST 350 V2 Israfil. Benannt wurde er nach einem biblischen Hinweis auf ein Land jenseits des großen Flusses.

Der neue YEEZY 700 V3 hat ein eisblaues Obermaterial aus monofilem, technischem Netzgewebe mit RPU-Overlays aus im Dunkeln leuchtenden Materialien. Dieses Modell ist mit ungebundenen Stretch-Schnürbändern ausgestattet, wird aber mit einem Satz Standardschnürbändern geliefert, falls man sie austauschen möchten. Abweichend vom Vorgängermodell YEEZY BOOST 700 und YEEZY BOOST 700 V2 verfügt der 700 V3 über eine stromlinienförmige, BOOST-lose Zwischensohle, die PU in einer EVA-Schaumstoffschale für ein leichtes, traditionelles Sportschuhgefühl verwendet – und den Preis des Modells um 100 USD nach unten treibt. Die Fischgrät-Außensohlen rundet den Look anschließend ab.

Wenn ihr euch für den Schuh interessiert, könnt ihr damit rechnen, dass er am 29. August im adidas Webstore, bei YEEZY Supply und bei anderen Verteilern in vollständigen Familiengrößen erhältlich sein wird, wobei Herrenpaare 200 USD, Kinder 130 USD und Kleinkinder 100 USD kosten werden.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x