RCKZ Sneakerboxen #BigRestock

Jeder kennt das Problem, man möchte seine teuren Sneaker gerne in einem Ankleidezimmer sehen, schön aufgeräumt und am rechten Platz. Nachdem die RCKZ Sneakerboxen bei den ersten Drops immer relativ schnell vergriffen waren, haben sie nun endlich eine neue Lieferung erhalten und somit auch wieder genug Boxen für alle am Start!

Die Sneakerboxen werden komplett in Deutschland gefertigt und sind ab sofort wieder im 1er, 2er, 4er und 6er Pack erhältlich. Je mehr Boxen ihr euch für eure Sammlung ranholt, desto niedriger wird der Einzelpreis jeder bestellten Box. Die Boxen eignen sich perfekt für eure geliebten Sneaker und sehen zusätzlich noch stylisch aus.

Wenn ihr mehr über die Marke oder das Produkt wissen wollt, schaut euch gerne die Seite der Marke an oder besucht ihr Instagram.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x