DuckTales: Entenhausen kehrt zurück!

Die DuckTales sind zurück. Wie Disney XD mit einem Teaser Trailer bestätigt hat, werden Donald, Dagobert, Tick, Trick, Track und der Bruchpilot Quack nach 27 Jahren endlich wieder auf unsere Flimmerkisten zurückkehren. 

DuckTales: Entenhausen kehrt zurück!

Die erste Staffel geht auf Disney XD im Sommer 2017 an den Start und besteht aus insgesamt 21 Episoden von je 30 Minuten Länge, die mit zwei einstündigen Specials abgerundet wird. Einen genauen Starttermin lässt sich dem Teaser allerdings nicht entnehmen.

Die Original-Serie wurde zwischen 1987 und 1990 ausgestrahlt und umfasst zwei Staffeln mit insgesamt 100 Folgen und dem Kinofilm DuckTales: Der Film – Jäger der der verlorenen Lampe. Darüber hinaus gibt es diverse Videospiele mit den beliebten Charakteren aus Entenhausen.

wshbr
Tagchen auch, ich bin Andy aka. wshbr. Ich schreibe gern Artikel und Reviews zu den unterschiedlichsten Sachen. Hauptsächlich behandle ich Themen zu Games, Musik, Film und Serien.

» Neues in Games
» Neues in Anime
» Neues in Other