Was droppt diese Woche bei Palace (Week 4)?

Nach der Veröffentlichung des Drops aus Woche 3 hat Palace nun einen weiteren vielfältigen Drop aus seiner Kollektion Winter 2020 vorbereitet. Angeführt wird Week 4 von der Remarker Jacke in vier Farben, der Denim Chore Jacket und den dazu passenden P-Carp Jeans sowie Tri-Pal Knit. Zu den weiteren herausragenden Stücken in der Auswahl gehören Streetwear-Artikel wie der Palace Direct Hoodie und das Alas Heavyweight T-Shirt.

Diese Woche sehen wir auch eine Reihe von Kopfbedeckungen in Form von gestreiften Rippenmützen und Puffa-Eimer-Hüten. Abgerundet wird die jüngste Auswahl durch eine Reihe von Tafelvarianten, darunter Pro-Styles und Grafiken von Palafel, Ich Bun und Banane. Darüber hinaus präsentiert Palace auch seine jüngste Zusammenarbeit mit Reebok Classic im Bereich Schuhe und Bekleidung, die ebenfalls diese Woche veröffentlicht werden soll.

Der „Winter 2020 Week 4 Drop“ von Palace wird ab 23. Oktober um 11 Uhr EDT im offiziellen Webstore der Marke und in Japan am 24. Oktober um 11 Uhr JST im Webstore von Palace Japan und im offiziellen „Palace_Skateboards„-WeChat-Store am 24. Oktober um 11 Uhr CST veröffentlicht.

© Palace Skateboards

previous arrow
next arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x