Warum wurden die Off-White x Air Jordan 5 verschoben?

Warum wurden die Off-White x Air Jordan 5 verschoben? Die „Sail“ Off-White x Air Jordan 5s werden nicht wie ursprünglich erwartet am 24. Oktober eintreffen. Laut Quellen, die mit der Veröffentlichung vertraut sind, werden sich die Turnschuhe etwas verzögern, weil die zeitgleich erscheinende Bekleidungskollektion noch nicht startbereit ist. Quellen berichten, dass die Zusammenarbeit voraussichtlich erst im Dezember veröffentlicht wird, aber ein offizielles Startdatum muss noch bekannt gegeben werden. Jordan Brand hat seinen Veröffentlichungskalender in diesem Jahr aufgrund der Störungen, die die Coronavirus-Pandemie in die globalen Lieferketten gebracht hat, häufig angepasst.

Zu Virgil Ablohs neuester Kollaboration gehören die Off-White x Air Jordan 5 in „Sail“ und eine dazugehörige Konfektionsbekleidungskollektion. Der Schuh ist so gestaltet, dass er wie ein Vintage-Paar von Air Jordan 5 aussieht, und wird mit Heimwerker-Elementen wie den durchsichtigen runden Bahnen geliefert, die vom Träger ausgeschnitten werden sollen.

Dies wird der zweite Off-White x Air Jordan 5 sein, der auf den Markt kommt. Die erste Farbgebung wurde im Februar als Teil der 8×8-Kollektion von Jordan Brand für das NBA All-Star Weekend herausgebracht.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x