Virgil Abloh kündigt Off-White x Stüssy Kollaboration an

Nach seiner Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz hat Virgil Abloh mit seinen Instagram-Storys eine bevorstehende Zusammenarbeit zwischen Off-White™ und Stüssy angedeutet. Der Designer teilte zwei Bilder, die ein grafisches T-Shirt von Off-White™ x Stüssy zeigen, mit etwas, das anscheinend aus der FW20-Sammlung von Off-White™ stammt und den Titel „I Support Young Black Businesses“ trägt. Das T-Shirt trägt eine von Stüssys ikonischer Kritzeleien und wird leicht von einer Schwarzweißfotografie der großen Sphinx von Gaza verdeckt.

Weitere Details sind nicht bekannt, aber nach Stüssys früherer erfolgreicher Zusammenarbeit mit der robusten Herrenbekleidungsmarke Our Legacy scheint Off-White™ ein geeigneter Nachfolger zu sein.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x