Travis Scott x PlayStation x Nike Dunk Low

Zur Förderung der PS5 kamen Travis Scott und PlayStation für ein spezielles Video auf Instagram zusammen, in dem die Zusammenarbeit von Travis Scott x PlayStation x Nike Dunk Low vorgestellt wurde.

Den ersten Blick auf diese dreiseitige Zusammenarbeit sahen wir in einer Werbung für die Sony PlayStation 5. Nach der Enthüllung der Anzeige kündigte Sony an, dass Scott als strategischer Kreativpartner der PlayStation beigetreten sei. Das Unternehmen fuhr fort, dass die Zusammenarbeit mit Cactus Jack auf dem Weg sei.

https://www.instagram.com/p/CGsg3GMJVmM/

Leider ist die Anzeige in Schwarz-Weiß gehalten, was es uns nicht erlaubt, die spezifische Farbpalette zu kennen. Wir können jedoch sagen, dass in diesem Nike Dunk Low der rückwärts gewandte Swoosh von Scott zu sehen sein wird, der ursprünglich auf der Air Jordan 1 gelandet ist. Außerdem befindet sich an der Ferse das PlayStation-Branding. Schwarz scheint auf den Schnürsenkeln und dem Swoosh zu landen, und ein dunklerer Farbton bedeckt die Basis, während ein hellerer Farbton auf den Overlays landet.

Travis Scott PlayStation Nike Dunk Low Release Details

Derzeit sind die Veröffentlichungsdetails für die Travis Scott x PlayStation x Nike Dunk Low nicht bekannt. Bei dem Paar könnte es sich um ein Muster oder eine Exklusivveröffentlichung für Scott handeln. Falls oder sobald zusätzliche Informationen verfügbar sind, werden wir Sie jedoch auf dem Laufenden halten.

Travis Scott x PlayStation x Nike Dunk Low

© Travis Scott / Nike / PlayStation

0 0 votes
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x