Travis Scott x Air Jordan 6 droppt 2021

Travis Scotts Name allein ist schon eine mächtige Sache, sein Einfluss markiert den Erfolg jeder seiner Kooperationen. Und nach einem schnellen Essen bei McDonalds scheint La Flame zurück im Nike-Hauptquartier zu sein, um einen Nachfolger für seine Air Jordan 6 vorzubereiten, welche 2019 veröffentlicht wurden.

Das für das Frühjahr 2021 geplante Paar wird der Vorlage des Originals folgen und nur subtile Änderungen an der militaristischen Farbgebung bereithalten. Anstelle des tiefen Olivgrün, das einst verwendet wurde, scheint ein viel helleres, fast verblasstes Khaki seinen Platz einzunehmen. An anderer Stelle ist das karmesinrote Branding noch intakt, da es die Stickereien an der Ferse sowie die Decal-Flächen darüber verkleidet. Laschen, Zunge und sogar der Knebel entlang der Schnürsenkel scheinen ebenfalls etwas heller gestaltet zu sein, passend zu den wahrscheinlich im Dunkeln leuchtenden Sail-Vorrichtungen des Werkzeugs.

Travis Scott x Air Jordan 6 droppt 2021

© soleheatonfeet

Sofern sich die Gerüchte über den Air Jordan 6 bewahrheiten und neue Informationen über den Schuh ans Tageslicht kommen wird erneut darüber berichtet. Sollte weiterhin Interesse am Style von Travis Scott bestehen, könnte man einen Angriff auf ein Paar der Michigan Dunks starten, die diese Woche erscheinen werden.

 

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x