Travis Scott und seine neuen Air Jordan 1 „Reverse“-Sneaker

Travis Scott hat einen ersten Blick auf eine neue Version seines Air Jordan 1 „Reverse-Swoosh“-Sneaker preisgegeben, während der Musiker seinen neuesten Billboard-Hit „Franchise“ feierte. Auf der Party trug der „SICKO MODE“-Rapper offenbar den Nachfolger seiner erfolgreichen Zusammenarbeit mit Nike. Seitdem wird spekuliert, ob das neue Modell schon bald erhältlich sein wird.

Scott debütierte die Air Jordan 1s auf seiner Launch-Party am 08.Oktober 2020 für seine neue Hit-Single „FRANCHISE“ mit Young Thug und M.I.A. Eine Alternative zur letztjährigen Veröffentlichung, bei der die umgekehrte Iteration die Farben auf dem Obermaterial umkehrt und weißes Leder mit braunem Wildleder kombiniert. Der Reverse-Look des knöchelhohen Schuhs hat allerdings keinen Einfluss auf den nach wie vor schwarzen Swoosh und die schwarzen Schnürsenkel. Auch die Sohle scheint unverändert. Hier sind nach wie vor in Gelb und Braun gehaltenes Gummi zu sehen. Auf der medialen Seite finden Sie unter dem Swoosh ein reflektierendes Cactus Jack-Logo. Eine off-white Zwischensohle und eine braune Laufsohle vervollständigen das Design.

Dieser Blick auf den alternativen umgekehrten Swoosh Air Jordan 1 trifft ein, als Scott kürzlich mit McDonald’s zusammenarbeitete, um seine Bestellung in die Fast-Food-Kette zu bringen. Es bleibt abzuwarten, ob und wann der Turnschuh auf den Markt kommt, also melden Sie sich auf jeden Fall bei uns, um genauere Informationen zu erhalten. Da im September allerdings auch schon für Travis Scotts „Air Jordan 4“- und „Air Jordan 6“-Modelle alternative Farbverläufe zu sehen waren, zeigen sich Fans und Sammler zuversichtlich, dass der „AJ 1“ in Reverse-Optik schon bald erhältlich sein könnte.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x