Travis Scott und sein McDonald’s Menü

Travis Scott hat seinem Lebenslauf einen weiteren wichtigen Meilenstein hinzugefügt: sein eigenes Essen bei McDonald’s. Der letzte Prominente, der seinen Namen auf einem Essen in der Fast-Food-Kette hatte, war Michael Jordan, dessen McJordan-Burger 1992 auf den Markt kam. Der Rapper aus Houston läutete am 8. September persönlich das Travis Scott Meal bei einem McDonald’s in Downey, Kalifornien, ein. Die Restaurants des Franchise-Unternehmens in den Vereinigten Staaten führen den 6-Dollar-Menüpunkt ebenfalls auf der Speisekarte. Ein wahnsinns Erfolg wenn man bedenkt, dass er nun einen gemeinsamen Erfolg mit der Basketball-Legende Michael Jordan teilt. 

Für den Werbespot erschien der 28-Jährige in Form einer Action-Figur (eine Anspielung auf sein 2015 erschienenes Debütalbum „Rodeo“) mit tadellosen Details wie seinen herausragenden Ketten und Cactus Jack Jordans.

Zeitgleich mit der Ankündigung von McDonald’s ließ Scott seine neue Kollektion fallen, die eine Hommage an Vintage-Visuals aus der McDondald’s-Geschichte darstellt. Zu den zum Verkauf stehenden Artikeln gehören die erwartete Kleidung (T-Shirts, Kapuzenpullover, Shorts) sowie ungewöhnliche Angebote wie ein $90 Chicken McNugget Bodykissen, ein Speisetablett eine Fußmatte, eine $45 Retro-Metall-Lunchbox und vieles mehr. Die vollständige Kollektion findest du hier.

Darüber hinaus haben Scott und das Team von Cactus Jack neue Uniformen für die Mitarbeiter der Franchise Kette im ganzen Land entworfen. Obwohl erst Justin Timberlake das „I’m Lovin‘ It“-Jingle der Kette mit seinem charakteristischen Falsett überarbeitet hatte, hat Travis Scott seinen ganz eigenen Slogan „It’s lit!

Travis Scott als Aushilfe in einem McDonald’s

Scott wurde in Downey von einem Mob von Fans begrüßt, die Schlange standen, um sein neues Kombigericht zu probieren: ein Quarter Pounder mit Käse, Speck, Salat, Gurken, Ketchup und Senf; medium Pommes Frites mit BBQ-Sauce und eine Sprite. Nach dem Genuss seines eigenen Menüs servierte Scott sogar einige Bestellungen, verbrachte Zeit mit den Fans und posierte Stolz in dem Restaurant.

Travis Scott posiert auf der Theke eines McDonald's

© Travis Scott / McDonald’s

5 1 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x