Tie-Dye Supreme Box Logo Shirt für $52,000 USD verkauft

Tie-Dye Supreme Box Logo Shirt für $52,000 USD verkauft! Einmalige und äußerst seltene Supreme-Auktionen sind heute häufiger als je zuvor. Das bedeutet, dass jeder, der mit Produkten der bekannten Skate-Marke echtes Geld verdienen möchte, tief in seinen Schränken nach wirklich obskuren Sammlerstücken graben muss. Hier kommt auch schon Max Miller ins Spiel, der ein einmaliges, von Friends & Family gefärbtes Box-Logo-T-Shirt ausgrub und es für sage und schreibe $52.000 USD versteigerte.

Die auf der neu entstehenden Auktionswebsite hyp_ veranstaltete Versteigerung zog Bieter wie Lil Keed und Charlie Shuffler an. Allerdings konnten sich am Ende @supgrails durchsetzen und das Stück für sich sichern. „Ich beziehe mein ganzes Supreme aus harter Arbeit, dem Knüpfen von Verbindungen und dem Bemühen, den resell zu bezahlen! sagt Miller. „Ich habe das T-Shirt von @raresupreme, einem OG-Sammler, gekauft. Er kaufte das T-Shirt von Kopbox, dem ursprünglichen Sammler des Box-Logos.“

Schätzungen ordnen das Shirt den Jahren 2006 und 2007 zu. „Das T-Shirt ist ein Unikat“, fährt Miller fort.“ Das Supreme [Box-Logo ist] über ein Batik-T-Shirt gedruckt“, das angeblich von einem Freund der Marke geliefert wurde. Während Supreme weiterhin zukünftige Klassiker herausbringt, versammelt sich seine weltweite Fangemeinde weiterhin für die Herbst/Winter 2020-Drops.

 

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x