Sneak Peek auf den Off-White x Jordan Drop

Sneak-Peek-Alarm! Der Future-Drops-Spezialist PY_RATES hat soeben Informationen über einige Kleidungsstücke durchsickern lassen, die bei der bevorstehenden Veröffentlichung von Off-White x Air Jordan 5 „Sail“ dabei sein werden.

Dieser erste kleine Sneak Peek auf den Off-White x Jordan Drop gibt uns einen Einblick in den Kapuzenpullover und das T-Shirt, die Teil des anstehenden Drops sein werden. Der Kapuzenpullover zeigt eine schwergewichtige Verengung mit weißer und Sail-Verkleidung. University Red findet seinen Weg auf den Kapuzenpullover in Form einer dicken Jumpman-, ARROWS- und Wings-Logo-Stickerei auf der Vorder- und Rückseite. Das T-Shirt ist mit handillustrierten Grafiken von Philip Burke versehen und setzt seine „Hoop Heroes“-Serie fort. Das T-Shirt ist am linken Arm mit einem ARROWS/Jordan Wings-Logo verziert.

Der Preis wurde zwar nicht offiziell bekannt gegeben, aber laut PY_RATES kostet der Kapuzenpullover 150 USD und das T-Shirt 100 USD. Bleiben Sie dran, da der offizielle Look bestimmt in Kürze bekannt gegeben wird.

© Nike / Off-White

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x