Gotham – Enthüllung des wahren Joker

 
Wie Cinema Blend in ihrem neusten Artikel zusammenfasst, bestätigt die neuste Folge, That’s Entertainment“, genau diese Vermutungen nun bereits eine Woche später. Jerome starb und hinterließ seinem Zwillingsbruder Jeremiah ein gasgefülltes Paket, das seine Gesichtszüge entgleiten ließ und seine bisher unterdrückten soziopathischen Neigungen ans Licht treten ließ. Demnach ist der wahre Joker endlich in der Serie angekommen und wird in dem weiteren Verlauf der Staffel den Ton angeben.
  
Es war ein Ereignis, dem die Fans der Serie lange entgegenfieberten, dementsprechend reichten die Reaktionen von Freude und Euphorie bis zu Trauer über das Dahinscheiden des Publikumsfavoriten Jerome. Denn durch die Einführung zollte Jeremiahs Verwandlung Alan Moores The Killing Joke Tribut, dem wohl berühmtesten Comic mit dem Joker. Auch der Zeitpunkt wurde wohl speziell ausgewählt, denn Bruce Wayne und der Joker teilen sich in der Serie nun einen Geburtstag.
 
Gotham - Enthüllung des wahren Joker

wshbr

Tagchen auch, ich bin Jesper. Ich befasse mich schon seit einiger Zeit ausgiebig mit Serien & Filme und hoffe, dass meine Beiträge den ein oder anderen Leser von einer neuen Serie oder einem neuem Film überzeugen können! Viel Spaß!

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei