One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda illustriert ein Lookbook für Gucci

Die Piraten von The Thousand Sunny setzen die Bewegung von Manga/Anime in die Welt der Mode fort und haben nun die neueste Veröffentlichung von Gucci übernommen. Für die kommende Ausgabe von ELLEMEN China wurde One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda damit beauftragt, das Cover-Artwork für die „Fake/Not“-Kollektion Herbst/Winter 2020 des italienischen Modehauses mit seinem ikonischen Cover zu gestalten. Abgesehen von der Gestaltung des Covers sind Monkey D. Luffy und Roronoa Zoro in einem Lookbook für die Gucci-Kollektion bis ins kleinste Detail gekleidet. Die draufgängerischen Piraten kanalisieren ihre inneren Models mit Posen, die die Grenze zwischen Manga/Anime und Couture-Ikone überschreiten.

© Bilder Gucci / Eiichiro Oda

Der 'One Piece'-Schöpfer Eiichiro Oda illustriert ein Lookbook für Gucci
Der 'One Piece'-Schöpfer Eiichiro Oda illustriert ein Lookbook für Gucci
Der 'One Piece'-Schöpfer Eiichiro Oda illustriert ein Lookbook für Gucci
Der 'One Piece'-Schöpfer Eiichiro Oda illustriert ein Lookbook für Gucci
Der 'One Piece'-Schöpfer Eiichiro Oda illustriert ein Lookbook für Gucci
Der 'One Piece'-Schöpfer Eiichiro Oda illustriert ein Lookbook für Gucci
Der 'One Piece'-Schöpfer Eiichiro Oda illustriert ein Lookbook für Gucci
Der 'One Piece'-Schöpfer Eiichiro Oda illustriert ein Lookbook für Gucci
eiichiro-oda-one-piece-gucci-lookbook-001
eiichiro-oda-one-piece-gucci-lookbook-002
eiichiro-oda-one-piece-gucci-lookbook-003
eiichiro-oda-one-piece-gucci-lookbook-004
eiichiro-oda-one-piece-gucci-lookbook-005
eiichiro-oda-one-piece-gucci-lookbook-006
eiichiro-oda-one-piece-gucci-lookbook-007
eiichiro-oda-one-piece-gucci-lookbook-008
previous arrow
next arrow
4 1 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x