Off-White x Nike Air Force 1 MoMA Black

Virgil Ablohs Vermächtnis im Bereich der Sneaker begann mit der Veröffentlichung von „The Ten“, einer in Zusammenarbeit mit Nike entstandenen Serie, die durch die kultigsten Silhouetten der Marke tourte. Und obwohl sich der Designer inzwischen von dieser Reihe entfernt hat und Originale wie den Rubber Dunk, mit Löchern versehene Air Jordan 5s und vieles mehr präsentiert, scheint es, als würde er nostalgisch werden, da er plötzlich einen weiteren Blick auf das schwarz gefärbte Off-White x Nike Air Force 1 MoMA geworfen hat.

View this post on Instagram

Savage Mode ⚔️ 🚫 🐀

A post shared by @ virgilabloh on

Über soziale Medien mit der Überschrift „Savage Mode“ präsentiert, hat Abloh seine Argumentation ein Geheimnis hinterlassen, obwohl es sehr gut möglich ist, dass wir nach dem fast unzugänglichen Roll-out, den die beiden ursprünglich hatten, eine vollständige offizielle Veröffentlichung erwarten können. Was das Design betrifft, so ist das Paar so, wie es vorher erschien, hauptsächlich in schwarzem Glattleder gehalten. Die Swooshs sind oben auf dem Profil in Silberfolie gekleidet, die nebeneinander durch orangefarbene Laschen und einen tonalen schwarzen Stich am Rand akzentuiert wird. Weiße Schnürsenkel werden dann über die Stoffzunge geschnürt, die mit teilweise durchsichtigen Reißverschlusszehen ausgestattet ist und auf der Zwischensohle mit einem fettgedruckten „AIR“-Schriftzug versehen ist.

Wirf hier noch einmal einen Blick darauf, denn es ist möglich, dass wir bald etwas über einen bevorstehenden Drop des Off-White x Nike Air Force 1 MoMA Black hören werden.

© Bilder: Virgil Abloh

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x