Off-White x Air Jordan 5 „Sail“: Offizieller Drop

Die Off-White x Air Jordan 5 „Sail“ weist dekonstruierte Details auf und ist mit dem roten „23“-Branding an der Ferse versehen, passend zum Jumpman-Logo auf der reflektierenden silbernen Zunge. „Nike Air“ erscheint in Schwarz an der Ferse, während Virgil Ablohs Signatur „SHOELACES“ auf den Schnürsenkeln angebracht ist. Die Zwischensohle ist in Schwarz gehalten, um den cremefarbenen Schaft zu ergänzen.

Kurz nach dem Abwurf des mit Spannung erwarteten Off-White x Nike Air Jordan 5 teilte Virgil Abloh eine alternative Farbgebung derselben Silhouette auf seinem Instagram (siehe unten). Dieses Modell hatte das gleiche synthetische Ripstop-Obermaterial (wenn auch in einer Segelfarbe) und eine voll reflektierende silberne Zunge.

Das Material auf dem Obermaterial ähnelt dem Hyperfuse-Material, das Nike Anfang bis Mitte 2010 für seine Basketball-Silhouetten verwendete. Die Turnschuhe werden ebenfalls mit dem üblichen Reißverschluss und dem Textbranding Off-White geliefert. Virgil Abloh und Jordan Brand werden wieder einmal einen enorm erfolgreichen Schuh veröffentlichen.

Insider @HanZuYing hat uns unseren bisher besten Blick auf die „Sail“ Off-White x Air Jordan 5 bescherrt, von der gemunkelt wird, dass sie am 24. Oktober für $225 veröffentlicht wird.

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
trackback

[…] Sie einen detaillierten Blick auf die gesamte Kollektion hier, und während die Off-White Jordan 5 Sail am 29. Oktober erscheinen wird, müssen Sie bis Dezember warten, um eines der begehrten Stücke in […]


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x