Nike SB Dunk Low „Atmos Elephant“: Offizielle Bilder

Nach einer undichten Stelle sind offizielle Bilder des mit Spannung erwarteten „Atmos Elephant“ Nike SB Dunk Low online aufgetaucht. Die Farbgebung ist eine Anspielung auf den geliebten atmos x Nike Air Max 1 „Elephant“, der bereits 2007 veröffentlicht wurde.

Obwohl es sich um eine Feier der berühmten Atmos-Iteration handelt, ist das vorliegende Dunk Low keine Zusammenarbeit mit der japanischen Boutique. Er enthält lediglich das bekannte Farbschema und den typischen Elefantendruck, da die blaugrünen Akzente einen Elefanten darstellen, der Wasser aus seinem Rüssel spuckt.

Der Nike SB Dunk Low „Atmos Elephant“ ahmt die beliebte Air Max 1 „Elephant“-Farbgebung von Atmos nach. Der gleichnamige Elefantendruck erscheint auf dem Kotflügel, den Fersenzählern und den Laschen, während der Rest des Oberteils aus weißem Leder und schwarzem Nubuk besteht. Teal-Akzente sorgen für Farbakzente durch den Swoosh an der Seite, das Nike SB-Branding auf der Zunge und der Innensohle sowie das Nike-Branding auf der Ferse.

Nike hat noch keine Veröffentlichungsinformationen für den „atmos Elephant“ Dunk Low bekannt gegeben, aber die Ankunft offizieller Bilder bedeutet wahrscheinlich, dass der Turnschuh bald etwas nach unten fallen wird. Berichten zufolge soll die Markteinführung am 11. November auf der Nike SNKRS-App stattfinden. Wie immer sollten Sie sich aber auf jeden Fall bei uns nach einer Bestätigung erkundigen.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x