Nike Dunk Low “UNLV”: Detaillierter Look

Wenn der Hype um Travis Scotts Playstation-Kollaboration auf etwas hindeutet, dann darauf, dass der Nike Dunk nicht so bald verschwindet. Aber weil fünf Paare nicht ausreichen, um die wachsende Nachfrage nach dem einmaligen und häufigen Ausgehen zu befriedigen, hat sich Nike Dutzende anderer Vorschläge ausgedacht. Pünktlich im Jahr 2021?: Eine Dunk Low-Version der ursprünglichen „UNLV“-Farbgebung.

Das zweifarbige Arrangement, das in der Größe der Grundschule gehänselt wird und an die Universität von Nevada erinnert, Las Vegas Runnin‘ Rebels‘ Sternenlauf der späten 1980er Jahre, kommt angeblich auch in Erwachsenengrößen an. Obwohl das Original-Paar als Dunk High im Rahmen des sagenumwobenen „Be True To Your School“-Packs von 1985 veröffentlicht wurde, setzt das Retro-Paar auf eine kürzere Silhouette. „Soft Grey“ bildet die Bühne für das auffällige „University Red“, das jede Überlagerung des Oberteils überholt; auch das „NIKE AIR“-Branding auf der Zunge schwelgt im scharlachroten Ton. Unter dem Fuß werden Sohleneinheiten aus der Vergangenheit effektiv verpflanzt, da sie die bewährte „White“ Zwischensohle/Rote Laufsohlen-Kombination aufweisen.

Genießen Sie einen detaillierten Blick auf den Nike Dunk Low “UNLV” hier unten und erwarten Sie, dass ein Nike SNKRS vor Ende 2021 auf den Markt kommt.

 

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x