Louis Vuitton x NBA: Erste Bilder eines möglichen Drops

Louis Vuitton x NBA: Anfang des Jahres haben das französische Luxus-Label und die National Basketball Association (NBA) ihre mehrjährige Partnerschaft offiziell gemacht. Das Hauptaugenmerk der Kooperation lag dabei zunächst auf der Anfertigung eines Trophäen-Koffers für die nordamerikanische Basketball-Liga. Nun sind erste Bilder einer möglichen Capsule-Collection auf Instagram aufgetaucht.

Schon damals war jedoch auch von jährlichen Kapsel-Kollektionen die Rede, die in limitierter Auflage angeboten werden sollen. Nun sind auf Instagram erste Bilder des Louis-Vuitton-Klassikers “Keepall” im NBA-Look aufgetaucht. Was bislang bekannt ist, verraten wir hier. Die Version der Keepall ist aus braunem bzw. grauem Monogram Canvas gefertigt. Kontrastierende Elementen in den NBA-Farben Weiß, Blau und Rot sowie das Logo der Basketball-Liga machen die beliebten Reisetaschen komplett. Ein weiteres, besonderes Detail ist das an der Seite der Tasche eingearbeitete Basketball-Netz.

Zuvor kursierten bereits Bilder eines Boots auf Twitter, welcher im Zusammenhang mit dieser Zusammenarbeit entstehen könnte. Allerdings wurden weder die Gerüchte um die Taschen, noch um die Boots vom Label offiziell bestätigt – wir dürfen also gespannt bleiben was uns die Zukunft noch bringen wird. Fest steht jedoch schon jetzt: Das alle Teile ders bevorstehenden Drops streng limitiert sein werden. Daher sollten wir schnell sein, sobald sie verfügbar sind.

Bild von Andreas Lischka auf Pixabay

View this post on Instagram

Louis Vuitton x NBA Keepall First Look 👀

A post shared by HypeNeverDies (@hypeneverdies) on

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x