LEGO kündigt Zusammenarbeit mit Levi’s an

Nach der Nachricht über die jüngste Partnerschaft von LEGO mit adidas hat der Spielzeughersteller gerade eine weitere Zusammenarbeit mit Levi’s angezettelt. Im Moment weiß man noch nicht viel über die Zusammenarbeit oder darüber, welche Produkte genau zu erwarten sind. Die Gerüchte, die auf Lego Twitter kursieren, deuten darauf hin, dass es Gegenstände wie Jeansjacken, Kapuzenpullover, Mützen und Jeans mit Plastikbefestigungen zur Befestigung von Steinen geben wird.

Wenn jedoch zwei solche kultigen Namen aufeinander treffen, sind die Möglichkeiten endlos. Weitere Informationen sind zum offiziellen Start am 10. September zu erwarten.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x