Jumpman kündigt Air Jordan 4 OG „Fire Red“ an

In der vergangenen Woche wurde die Holiday 2020-Kollektion von Jordan Brand mit ihrer Serie „moderner“ Silhouetten – dem Spiz’ike 270 Boot, dem Zoom 92 und dem Delta SP – erstmals vorgestellt. Heute aber hat der Jumpman endlich offiziell die Retros angekündigt, auf die wir alle bereits gewartet haben: die Air Jordan 4 OG „Fire Red“.

Ähnlich wie in den vergangenen zwei Jahren sollen wir eine Spezifikation sehen, die dem Original so nahe wie möglich kommt und alle Details von 1989 mit der modernen Konstruktion von 2020 originalgetreu nachgebildet. Die OG-Farbblockierung führt, wie es sich gehört, durch die gesamte Veröffentlichung, den Titelfarbton oben auf der Ferse und das Zungen-Branding, das Innenfutter, die Lauffläche und die Augensteg-Formen an beiden Enden des Sneakers. An anderer Stelle bildet weißes Leder das Fundament in scheinbar erstklassiger Qualität, während Schwarz an den bereits bekannten Stellen einen Kontrast zu Zwischensohle, Konter und Profil bildet. Darüber hinaus wird das Paar zusammen mit der Originalverpackung des Colorway auch einen nostalgischen Nike Air-Hangtag enthalten.

previous arrow
next arrow
Slider

Schnappe dir einen der bisher besten Blicke auf den kommenden Fire Red Jordan 4 und warte gespannt ab, bis wir am 27. November einen Lauf in voller Familiengröße des Jumpman sehen werden.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x