J. Balvin ist McDonald’s nächster Partner

J. Balvin wurde als der nächste Partner von McDonald’s ausgewählt. Die Nachricht von der Partnerschaft wurde vor zwei Tagen, also am 5. Oktober, offiziell bekannt gegeben. Nun ist Balvin nach Travis Scott der zweite Prominente, welcher seinen Namen seit 1992 auf der Speisekarte von McDonald’s verewigt hat.

„Als langjähriger McDonald’s-Fan freue ich mich, der kurzen Liste der globalen Ikonen beizutreten, die zu ihren Ehren ein Essen mit dem eigenen Namen hatten“, sagte J. Balvin. „Ich freue mich darauf, meine Unterschriftenbestellung mit meinen Fans zu teilen, zusammen mit weiteren Überraschungen, die diese Partnerschaft mit sich bringen wird. ¡Lego!“

Von jetzt an bis zum 1. November können sich US-Kunden das McoDonald’s-Go-Gericht des Reggaeton-Superstars gönnen, das aus einem Big Mac, mittelgroßen Pommes Frites mit Ketchup und einem OREO McFlurry besteht. Die Combo wird an den teilnehmenden Standorten landesweit und über die McDonald’s-App erhältlich sein. Wer über die App einkauft, erhält den OREO McFlurry kostenlos.

„J. Balvin ist eine bahnbrechende internationale Ikone, die die Charts auf der ganzen Welt anführt und unzählige Preisnominierungen erhalten hat“, sagte Morgan Flatley, Chief Marketing Officer von McDonald’s in den USA. „Während seiner Konzerttourneen war er immer ein Stammgast in McDonald’s Restaurants und jetzt freuen wir uns darauf, seine Bestellung auf unsere Speisekarten in den ganzen USA zu bringen.

McDonald’s plant, die Zusammenarbeit mit J. Balvin in den kommenden Wochen auszuweiten, ähnlich wie bei der früheren Partnerschaft mit Travis Scott, die zeitgleiche Merchandise-Artikel und eine äußerst begrenzte Action-Figur hervorbrachte. Sollte sich etwas derartiges anbahnen, wirst du es umgehend hier erfahren.

© GETTY IMAGES / ALFREDO ESTRELLA / AFP

View this post on Instagram

The J Balvin meal 🔥 @mcdonalds

A post shared by J Balvin (@jbalvin) on

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x