Frame Skate x Nike SB Dunk Low Kollaboration

Die Übernahme von Nike SB Dunk wird dieses Jahr mit der Einführung eines neuen Colorways fortgesetzt, welcher Berichten zufolge in Zusammenarbeit mit Frame Skate mit Sitz in Dubai entworfen wurde.

Einen ersten Blick auf den Frame Skate x SB Dunk Low „Habibi“ gab es diese Woche bei @solebyjc, der ein Schema veröffentlichte, das den Ursprung des Skate-Shops zu feiern scheint, wobei die Farbtöne an die Flagge der Vereinigten Arabischen Emirate erinnern. Das Obermaterial aus weißem Leder und Mesh ist mit roten Überlagerungen gepaart, während an den Seiten überlappende schwarze und grüne Swooshes erscheinen. Der Look wird durch eine segelfarbene Zwischensohle und eine Gummilaufsohle vervollständigt.

Derzeit ist noch nicht bekannt, wann der Frame Skate x SB Dunk Low „Habibi“ auf den Markt kommt, aber sofern es etwas neues über diese Kollaboration gibt, wird man es sofort hier erfahren.

© Bilder: Nike / solebyjc

previous arrow
next arrow
previous arrownext arrow
Slider

 

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x