Erste Blicke auf den Naomi Osaka x COMME DES GARÇONS x Nike Blazer

Tennisstar Naomi Osaka – die vor kurzem zur höchstbezahlten Sportlerin aller Zeiten wurde – hat sich mit COMME des GARÇONS zusammengetan, um eine gemeinsame Version des Nike Blazer zu veröffentlichen. Für ihren ersten Turnschuh mit dem Swoosh entschied sich die zweimalige Grand-Slam-Meisterin für eine saubere Wiedergabe der Silhouette, die die Heimat feiert.

Der Naomi Osaka x COMME des GARÇONS x Nike Blazer ist eine Hommage an das japanische Erbe von Osaka und CdG. Osaka verleiht dem Schuh eine persönliche Note mit ihrer Unterschrift auf dem seitlichen Absatz und dem in ihrer Handschrift über die Seite gekritzelten Satz „Home is where the heart is“.

Der Blazer hat ein Obermaterial aus weißer Leinwand, das mit einem vollflächigen grauen Strukturdruck verziert ist, auf dem Osakas vollständiger Name und „COMME des GARÇONS“ zu lesen ist. Auf der seitlichen Ferse finden Sie die Unterschrift der Athletin in Schwarz, während der Satz „Zuhause ist, wo das Herz ist“ direkt darunter steht. Weitere Details sind ein seitlich aufgenähter Swoosh aus weißem Leder, graue Wildlederauflagen an Zehen und Vorfuß und freiliegender Schaumstoff auf der Zunge.

Weder CdG noch Nike haben bisher Informationen über die Freigabe des Turnschuhs weitergegeben, sollten dennoch neue Informationen erscheinen, werden wir den Artikel aktualisieren.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x