COMME des GARÇONS x Nike Air Force 1 Mid

COMME des GARÇONS x Nike Air Force 1, erhasche hier einen exklusiven Blick auf die anstehende Zusammenarbeit der beiden Brands. Im gesamten gut konstruierten Universum von Rei Kawakubo scheint es, als ob jede einzelne Verbreitung in diesem Jahr ihre eigene Zusammenarbeit hatte. CDG Girl kleidete den Blazer Low in 1-auf-1-Farbstoffen, SHIRT färbte im Rahmen des GEL-Lyte III, und Junya Watanabe hatte noch eine weitere Runde minimaler New Balance-Heftklammern. Aber ohne Zweifel scheint COMME des GARCONS Homme Plus schnell die Zügel in die Hand zu nehmen, so wie sie es zuvor mit ihrem Trio von Air Max 95s und jetzt noch einmal in dieser Saison mit der ähnlich dekonstruierten Air Force 1 Mid getan haben.

Passend in zwei neutralen Farbgebungen vorbereitet, lässt die Silhouette vor allem die Konstruktion sprechen. Besser zu erkennen an der weißen Farbgebung über dem Schwarz, hebt sich das Oberteil schnell und aggressiv von seinem GR-Pendant ab, da viele Paneele der Silhouette ungeschnitten und über die typischen Nähte hinaus verlängert sind. Der Swoosh z.B. ist nur dank solcher Nähte erkennbar, da die glatten Leder um ihn herum kaum eine definierte Form haben. Diese Behandlung wird dann weiter entlang des Augenstreifens und des Vorfußes nachgeahmt, wobei letzterer etwas exzentrischer ist, da der perforationslose Zehenraum primär von den angrenzenden Überlagerungen umhüllt wird. An anderer Stelle ziert der Riemen – der einen Schnitt aufweist, der identisch mit der bereits etablierten unraffinierten Ästhetik ist – das Branding „COMME des GARCONS“, während die Ferse mit dem klassischen Nike Air endet.

Werfen Sie hier einen detaillierten Blick auf diese neu gestaltete Air Force 1 und erwarten Sie eine Veröffentlichung, die noch vor Ende Oktober im Dover Street Market und bei ausgewählten Einzelhändlern erscheinen wird. Der Preis wird Gerüchten zu Folge so circa bei $270 US-Dollar liegen. Was ist Ihre Meinung zu dem Schuh und zu dieser Zusammenarbeit?

© COMME des GARÇONS/Nike

previous arrow
next arrow
Slider
0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x