BAPE kündigt Kollaboration mit Drake’s OVO an!

BAPE hat die Gerüchte bestätigt, indem es eine bevorstehende Zusammenarbeit mit Drakes OVO-Imprint ankündigte. Die Straßenbekleidungsmarke teilte eine Nachricht auf Instagram in der es hieß, dass das gemeinsame Projekt „bald kommen wird“. Bereits vor einigen Wochen gingen die Gerüchte herum, dass sich zwischen OVO und BAPE möglicherweise eine Kollaboration anbahnen könnte, doch bis dahin wurde von beiden noch nichts offiziell bestätigt. Nun allerdings können wir freudigst auf den Drop der Zusammenarbeit warten und bis dahin erste „Leaks“ bestaunen.

Gerüchte über eine Zusammenarbeit zwischen BAPE und OVO begannen im August zu kursieren. Seitdem haben wir gesehen, wie OVO-Insider, @ovoupdate, mögliche Details über die Veröffentlichung auf Instagram austauschten. Der Beitrag enthielt zuvor einen Bericht, der angeblich aus einem BAPE-Magazin stammte und Produkte aus der Zusammenarbeit hervorhob. Auf dem Foto können wir einen Blick auf T-Shirts, Kapuzenpullover, Crewnecks, einen Hut, eine Gesichtsmaske und eine iPhone-Tasche werfen, von denen die meisten mit der BAPE-typischen Tarnung versehen sind.

Um den Andrang der Gerüchte noch zu verstärken, hat BAPE einen getarnten Lamborghini vor seinem Laden in Los Angeles geparkt. Dieser ist ebenfalls im üblichen Tarnmuster der Brand foliert und trägt den Schriftzug „Octobers Very Own, A Bathing Ape“ auf sich. Zwar hat keine der beiden Marken die Informationen über die zeitgleiche Veröffentlichung der Kollaboration weitergegeben, aber es ist zu erwarten, dass bald weitere Details eintreffen werden.

View this post on Instagram

OVO X BAPE COMING SOON!!

A post shared by UPDATE (@ovoupdate) on

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x