Air Jordan 1 Mid „Carbon Fiber“ fürs All-Star-Wochenende 2021

Unter den Füßen der Air Jordan 11 ist Kohlefaser wohl zu einem der bemerkenswertesten Materialien geworden, die in der Flaggschiffreihe von Jordan Brand verwendet werden. Und als eine Art Zeichen der Zuneigung rückt die Marke dieses Material bei der Air Jordan 1 Mid „Carbon Fiber“ im Jahr 2021 weiter in den Mittelpunkt.

Das Paar, das nur wenige Tage zuvor in Kindergrößen gehänselt wurde, soll sein ereignisreiches Debüt beim All-Star-Wochenende im nächsten Jahr geben – nicht allzu lange nach dem offiziellen Neustarttermin der NBA-Saison im Dezember. Was die Konstruktion anbelangt, so werden die Overlays das Titelmaterial nur zum Teil liefern, indem sie nur die Fersenkappe und die Knöchelklappe überlagern. Zehenkappe und Augenauflage bevorzugen ein Patent, das einen ähnlichen, wenn auch nicht identischen Glanz wie das oben erwähnte Material aufweist. Weiße Glattleder sind dann auf der Unterseite für eine einfache Palette mit passenden Flügeln, Jumpman-Branding und Zwischensohlen versehen.

Fürs Erste können Sie sich hier einen offiziellen Blick auf die Veröffentlichung des Air Jordan 1 Mid „Carbon Fiber“ werfen. Es ist wahrscheinlich, dass sie etwas später, im Februar 2021, erscheinen wird.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x