Air Jordan 1 Low OG ‘Shattered Backboard’ voraussichtlich 2021

Der Air Jordan 1 Low OG kehrt 2021 zurück und wird in mehreren Farbvarianten erhältlich sein. Einer der bevorstehenden Drops wird in Orange hervorgehoben sein, bei dem es sich möglicherweise um ein neues „Shattered Backboard“-Paar handeln könnte. Obwohl bisher noch keine Bilder dieser Air Jordan 1 Low ausgelaufen sind, wurde berichtet, dass sie in einer Farbkombination aus Orange, Weiß und Schwarz erhältlich sein werden. Jordan Brand hat dazu allerdings noch keine Stellung genommen und die Gerüchte bestätigt.

Wenn man sich die Wiedergabe ansieht, ist es möglich, dass dieses Paar Orange und Schwarz auf den Overlays zeigt, während weißes Leder auf die Basis aufgetragen wird. Einige der anderen Details, die Sie erwarten können, sind das Nike Air-Branding auf der Zunge, das Wings-Logo auf der Ferse, eine weiße Zwischensohle und eine orangefarbene Gummiaußensohle.

Markieren Sie Ihre Kalender für August 2021, da diese Air Jordan 1 Low OG ‘Shattered Backboard’ voraussichtlich in diesem Monat starten wird. Der Verkaufspreis wird 130 $ betragen. Sobald zusätzliche Bilder verfügbar sind, werden wir für eine Aktualisierung sorgen.

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x