Air Jordan 1 High OG „Paisley“ im Frühjahr 2021

Jordan Brand erteilt den Air Jordan 1 High OG „Paisley“ ein voraussichtliches Go für den Frühjahr 2021. Obwohl viele Veröffentlichungstermine von NIKE, Inc. in Jordanien für den Rest des Jahres bestätigt wurden, wird der nordamerikanische Katalog des Sportbekleidungsriesen ständig modifiziert. Zu Beginn des neuen Jahrzehnts, das in den letzten beiden Monaten beginnt, tauchen immer mehr Gerüchte über weitere Jordans für 2021 und darüber hinaus auf, wobei die neueste in Form einer Air Jordan 1 Retro High OG „Paisley“ für den Frühling eintrifft.

Obwohl das kommende Paar derzeit nur als Modell dargestellt wird, passt es doch zu einigen der beliebtesten Farben von Michael Jordans erstem Turnschuh, den er signiert hat. Es wird angenommen, dass der überwiegend zweifarbige, formgetreue Jordan 1 eine glatte, weiße Lederbasis aufweist, die über den gesamten Vorderfuß, entlang der Zunge und im gesamten Mittelfußbereich mit ebenso weichen, schwarzen Überzügen überzogen ist. Profil-Swooshs und Kragenpaneele folgen, ebenso wie die Sohleneinheiten, aber Knöchelklappen und Überzüge an der Unterseite der Ferse verleihen dem Paar ein blaues Paisley-Flair. Mehrere maßgeschneiderte Projekte und Bräuche während des letzten Jahrzehnts haben den berüchtigten Bandana-Druck auf die geliebte Silhouette aufgebracht, aber es scheint, dass Jordan Brand endlich bereit ist, das Arrangement offiziell zu machen. Der kontrastierende Farbton übernimmt auch das „NIKE AIR“-Branding auf der Zunge.

Wie bei allen Mock-ups wird sich das Endprodukt wahrscheinlich unterscheiden, daher genießen Sie das Bild unten mit einigen Vorbehalten. Nichtsdestotrotz werden die Air Jordan 1 High OG „Paisley“ voraussichtlich im Frühjahr 2021 bei ausgewählten Einzelhändlern, einschließlich Nike.com, erscheinen. Der Verkaufspreis wird 170 $ betragen. Sobald weitere Informationen verfügbar sind, werden wir werden wir euch darüber informieren.

Air Jordan 1 High OG "Paisley" im Frühjahr 2021

© Nike / Sneakerfiles

0 0 vote
Article Rating

Jesper

Tag Freunde! Ich heiße Jesper, bin 24 Jahre alt und studiere Digital Business. Ich wohne in einer kleinen Stadt in Bayern, in der ich auch studiere. Hier auf dem Blog versuche ich meine Interessen an Fashion und Lifestyle und die damit verbundenen Intentionen mit euch zu teilen!
by
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x